Mein Name ist Barbara Feldbauer-Rogenmoser.

Ich bin in der Stadt Luzern aufgewachsen. Meine Eltern führten eine Restaurationsbetrieb und so bin ich zur Gastronomie und Hotellerie gekommen. In dieser Branche habe ich einige Jahre gearbeitet. Dabei habe ich viel Lebenserfahrung und Menschen- kenntnisse aneignen können. Später habe ich einige Jahre in der Personalberatung und Vermittlung gearbeitet und meine Kenntnisse vertieft.

Mit meine drei lebhaften Töchter wohne ich in Rothenburg und neben bei betreue ich noch zwei Tageskinder.

Durch meine Ausbildung als AP Kinesiologin kann ich meine Berufung leben, denn seit jeher habe ich mich für Menschen, dessen Geschichten und Spiritualität interessiert.

In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was Sie bedrückt oder wo der Stress liegt und was Sie brauchen.

Dann begleite ich Sie in einer Balance um ihre physische und psychische Gesundheit ins Gleichgewicht zu bringen. Dies aktiviert Ihre Selbsheilungskräfte.

Aus- und Weiterbildung in der Gesundheitsbrache

1990 - 92   Ausbildung in Reiki Grad 1, 2 & 3


2013-16   Ausbildung zur AP Kinesiologin nach Richard D. Utt

 2013/14    Touch for health (Berührung für die Gesundheit)

                 Brain Gym (hilft Hirnhälften zu verbinden)

2014         Polarity (Entspannungstechnik)

                 Muskelmonitoring (TCM: Meridiane und Energiegleichgewicht testen)

                 Tao of Blut (Blut-Balance)

                 Tibetanische 8 (Harmonisierung)

                 5 Houses of Chi (TCM: hilft Über- und Unter-Energien in den Elementen auszugleichen)

                 Zielsetzungsbalance (Hilft: Ziele erkennen und verfolgen)

                 Blütenessenzen & Einstellungen (Balance, um negative Gedanken, Gefühle und Einstellungen zu verändern)

                 Hand- & Fuss-Polaritäts-Reflexologie (hilft dem Körper, Giftstoffe auszuscheiden)

 2015         7 Chi Key (über Akupunkturpunkte geben wir Energie in ein Element um   dieses zu harmonisieren und stabilisieren)

                 Aminosäuren (sind kleiner als Zellen und können Mängel oder eine Dyslexie aufweisen)

                 Zentering (hilft ins Gleichgewicht zu kommen, balanciert die Körperhaltung und Reflexe)

                 Zellhologramm (diese Balance unterstützt unsere 100 Billionen Zellen in unserm Körper)

                 Basket Weaver (Hilft: Verstrickungen und alte Probleme zu lösen)

                 Dislexie (der Körper kann etwas nicht erkennen oder verarbeiten)

                 Can opener (damit kann gezielt ein Organ / Meridian unterstützt werden)

2016         TMG & Zahnhologramm (hilft, die Inbalancen der betreffenden Zähne über die verbindenden Meridiane auszugleichen 
                 und die zugehörenden Organe zu entstressen)

                 Pitch, Roll & Yaw (hilft bei einem Ungleichgewicht von: hinten - vorne, unten - oben, rechts - links)

                 AP and the Brain (wird angewendet bei Fehlleistungen und Stressoren der verschiedenen Gehirnbereiche)

 

2015-17   Ausbildung in Medizinische Grundlagen

2017         SVEB 1 Erwachsenenbildner

ab 2018   Unterrichte AP Kinesiologie nach Richard D. Utt

                 bei der Loka AG, Luzern

 

seit 1.3.2016 eigene Praxis für AP Kinesiologie, Usserhus 5, Rothenburg

 

TCM = Traditionelle Chinesische Medizin

 

Über mich

Speziell wichtig ist mir der Kontakt zu Menschen - wie man aus meiner beruflichen-Laufbahn ersehen kann!

Kontakt

Usserhus 5, 6023 Rothenburg

Telefon: 079 221 43 20
Email: info@bar-balance.ch
Website: www.bar-balance.ch